News für meine Kunden

Liebe Freunde und Gäste,

Ab dem 01.09.18 gelten neue Öffnungszeiten.

Castillo del Vino wird nur noch an bestimmte Tagen geöffnet sein.

Schwerpunkt wird Donnerstag/Freitag/Samstag  werden.

Es wir  immer eine Monatsinformation über den Newslink geben.

Da ich nicht vom Castillo del Vino leben kann, werde ich ab 01.09.18 eine neue Teilzeitstelle antreten.

Leider werde ich dann ab Ende Dezember diesen Standort und meine Selbständigkeit aufgeben.

Ich werde Euch aber weiterhin mit News und neue tollen Weine erhalten bleiben.

Es können immer Weine bestellt werden.

Im Raum Bern werde ich alles weiterhin Gratis liefern.

Bei Interresse an Gläsern,Regalen,Paletten könnt Ihr mir sehr gerne ein Mail schreiben.

Der Alles muss Raus Verkauf beginnt ab Mitte Dezember.

Ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure Treue.

Monika





Dennoch möchte ich mich mit einigen Events von Euch verabschieden.

Freitag 31.08.18 ab 17.30 gibt es eine kleine Finisage mit live Musik.Wir verabschieden Hans Ruedi Fehr und seine Bilder.
Dazu werde ich den Grill auf Hochtouren bringen.

Freitag 18.10.18 ab 18.30h begrüsse ich die neuen Künstlerinnen Mercedes,Beatrice und Nicole mit einer Vernissage und live DJ.Das Thema dieser Ausstellung wird Weiblichkeit und Zerbrechlichkeit sein.

Am Samstag 27.10.18 ab 19.00h ein Sax Konzert mit 4 wunderbaren Frauen. www.lilyhorn.ch unbedingt Reservieren.
Eintritt: Kollekte

November 2018 letzter Besuch eines Weingutes aus Andalusien.Termin wird noch bekannt gegeben.

Am Samstag 17.11.18 Geschlossene Gesellschaft.

Ab Dienstag 18.12.18 - bis 12.01.19 Raus und Ausverkauf.